Die Sendung vom 30.03.2018

Die zweite Sendung vom 30.03.2018

Gesprächspartner: das Deutsche Maedchen; Alfred Schaefer und Henry Hafenmayer

Thema der Sendung: Patrioten oder „Patrioten“?







Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

Ein Gedanke zu „Die Sendung vom 30.03.2018“

  1. ich konsumiere seit zwei Jahren keine Zion-Medien mehr, hab diese Woche mit einem alten Freund geredet, der noch Lügenpresse schaut, hört und liest. Diese Leute erfahren nichts von den wichtigen Sachen:-z.B. Monika Schäfer, 5 Mio. GEZ-Verweigerern oder daß jede Woche mehrere Deutsche „gemessert“ werden!! Trotzdem haben sie genug von diesem System. Die Lawine wird bald nicht mehr aufzuhalten sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s