Die Sendung vom 30.03.2018

Die zweite Sendung vom 30.03.2018

Gesprächspartner: das Deutsche Maedchen; Alfred Schaefer und Henry Hafenmayer

Thema der Sendung: Patrioten oder „Patrioten“?







Ein Gedanke zu „Die Sendung vom 30.03.2018“

  1. ich konsumiere seit zwei Jahren keine Zion-Medien mehr, hab diese Woche mit einem alten Freund geredet, der noch Lügenpresse schaut, hört und liest. Diese Leute erfahren nichts von den wichtigen Sachen:-z.B. Monika Schäfer, 5 Mio. GEZ-Verweigerern oder daß jede Woche mehrere Deutsche „gemessert“ werden!! Trotzdem haben sie genug von diesem System. Die Lawine wird bald nicht mehr aufzuhalten sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s